Donnerstag, 9. August 2012

Ein Geburtstagsbuch

soll es werden, wenn wir im September zu einem 70. Geburtstag eingeladen sind. Die Tochter des Geburtstagskinds hat jedem eine Seite Tonkarton zugeschickt, mit der Bitte doch etwas zur Erinnerung an diesen Tag dort unterzubringen. Jeder bringt dann seine gestaltete Seite mit, damit es zu einem Geburtstags-Erinnerungs-Buch zusammengefügt wird. Hier unsere Seite:

Die liebe Anne ist ein richtiger Reisevogel, Amerika, Dubai, Kreuzfahrten auf allen 7 Weltmeeren, hach, Pensionär müßte man sein. Daher habe ich die alten Fotos, den "Kofferanhänger" und die Tickets auf dieser Seite verarbeitet. Passend dazu werde ich noch eine Geburtstagskuchenkiste basteln, die zeige ich dann später.

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Besuche.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny
Nachtrag: es sind hier keine wirklich alten "Fotos" benutzt. Die Bilder habe ich aus einem Bogen Designpapier ausgeschnitten und auf weißen Karton aufgeklebt, mit einer Silouhettenschere (Bütten) die Ränder geschnitten und mit Distress-Ink auf alt getrimmt. Sieht doch aus wie alte Fotos von Oma und Opa ;))

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    das ist eine sehr schöne Idee und Deine Seite sieht super aus. Das gibt bestimmt ein interesanntes Buch. Den Bezug zu den Reisen hast Du ganz toll umgesetzt, es sieht klasse aus.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Anja

    AntwortenLöschen