Montag, 23. Juli 2012

Sonne....

endlich zeigst du dich auch bei uns im Norden, die letzten Tage waren wettertechnisch zu graußlig.

Hier meine Sonnenkarte, für die ich eine impressionplate von pti benutzt habe. Als kleinen Hingucker habe ich das Innere mit einem Filzkreis beklebt und na ja, die Wolken durften auch nicht fehlen.

An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser: Carola, Doris und Stempellotta begrüßen, schön, das Ihr mich gefunden habt.
Eine schöne Woche mit so richtigem Badewetter wünscht
Conny

Kommentare:

  1. ... die Wolken durften da nicht fehlen ....
    Da hast du das Wetter kurz un knackig treffend kommentiert! Allerdings - bei uns geht momentan die Sonne auf und keine Wolken in Sicht!

    Aber deine Karte finde ich total schön! Gefällt mir gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,

    was für eine schöne sonnige Karte... Da steigt die Laune um ein Vielfaches und endet ... in Schwitzen (lach)... Wenn die Schrift ein Stempel ist ... cooles Teil :-)
    Liebe Grüße aus dem sonnigen (und jetzt schon warmen Bremen)
    Conny

    AntwortenLöschen