Samstag, 21. Juli 2012

Schmetterlinge...

gibt es in diesem Jahr so gut wie keine in unserem Garten, aber auf dieser Karte.
Die Stanze habe ich zum Embossen benutzt und als Blickfang einen ausgestanzten Schmetterling "fliegen" lassen.


LG und ein schönes Wochenende
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,

    je mehr ich mir diese kleinen Schmetterlingsstanzen anschaue und sehe was für tolle Sachen damit entstehen ...je mehr krümmt sich mein Geldbeutel (lach) ... sieht wirklich toll aus die Karte :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte, liebe Conny!!! Wie hast Du die Schmetterlinge nur so toll embosst bekommen mit der Stanze?

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      die Schmetterlinge habe ich mit der Stanze embosst. Mit der big shot, so, als ob du mit den impressionplates von pti arbeitest, die Gummilagen nicht vergessen.
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Hanna, sieht wirklich wunderschön aus!! Darf ich fragen welche Stanze Du für die Schmetterlinge verwendet hast?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    ich bin zwar Conny ;)), die Stanze ist von memorybox
    LG Conny

    AntwortenLöschen