Freitag, 20. Juli 2012

Ein Blog-Candy...

gibt es leider nicht, dafür aber nach langer Zeit mal wieder eine Karte.
Meine Stempelbestellung aus USA lag erst beim Zoll und dann recht lange bei mir im Zimmer herum. Ich konnte mich einfach nicht zum Basteln durchringen, schlich immer wieder um die Kiste herum, wie die Katze um den heißen Brei, nahm die Stempelchen in die Hand und legte sie wieder sorgfältig zurück. Ich fand aber nicht den Dreh. Heute fand das Paket endlich die Zuneigung, die es schon von Anfang an hätte bekommen sollen.
Danke fürs Vorbeischauen. Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny

Stempel und die Stanze sind von pti, Kartenpapier von SU
Anmerkung: die Farbkombi habe ich von einem Tchibo-Flyer, im Frühjahr gab es Bettwäsche mit den Farben: gelb, oliv, grau und hellblau.

Kommentare:

  1. Huhu,

    was lange währt wird endlich gut? Jaaa .. tut es ^^
    Eine tolle Karte :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    oh, was für eine wunderbare Karte und tolle Farben ! Erzähl' mir jetzt nicht, dass du die ganzen Formen mit dem Positionierer gestempelt hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,

    wow, Du hast sie schon die Stanze und das passende Stempelset, ich warte ganz sehnsüchtig drauf. Ich liebe Hexagone!

    Ganz herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen