Freitag, 22. Juni 2012

Pizzaservice...

zu einem Geburtstag brauche ich eine Verpackung für eine CD. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, aber gelandet bin ich mal wieder bei der altbewährten Pizzabox.*g*


Das Geburtstagskind ist mein Mann und die Farben erinnern irgendwie an Nordseeurlaub, darum habe ich diese Farben gewählt.
Ich finde die eleganten Ecken, "Wurstband" und die Delicate Doillies machen etwas her, obwohl die Unterschiede doch groß sind. Als Verpackung für eine Frau hätte ich wohl eine farblich passende Schleife gebunden, aber für einen Mann muss "Wurstband" halt reichen.







Mit diesem Bild möchte ich Euch zeigen, wie filligran diese Stanze ist, unglaublich.
Vielen, lieben Dank fürs Vorbeischauen. Ach, eh ich es vergesse, an dieser Stelle möchte ich meine neuen Blogbesucher ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt.

LG Conny
Benutzt habe ich:
Papier: baiblau und weiß SU; Stempel: Delicate doilies, french foliage (SU), framed out#1 pti, Stempelfarben: baiblau, creamy caramel (SU), steam ranger ink
Stanzen: memorybox und pti

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich finde die Verpackung farblich ganz toll für d/einen Mann und es erinnert mich wirklich an das Meer. Sehr schön und gelungen! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wunderbar zusammen und das Schildchen mit dem Band bringt richtig viel Pep in Deine Verpackung :)

    LG
    Mary-Jane

    P.S. Danke für die nette Begrüßung :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese hübsche Box hat Deinem Mann doch sicher gefallen, oder?

    Mit den Doilies lassen sich wirklich tolle Hintergründe gestalten und dann braucht es nicht mehr viel für ein gelungenes Werk.

    Die Box ist wirklich sehr schön geworden!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    die Dollies sehen wirklich toll aus... und diese Farbkombi ...... Die Mischung aus feinen Assessoires und dem natur-Band ist eine ungewöhnliche Mischung, die Dir aber toll gelungen ist.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße
    Conny :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wurstband ist der Hit - zusätzlich zu den so fein gestanzten Teilen! Was ist das für eine Stanze? Etwa SU???????

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich ältlicher Dussel! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Du hast ja freundlicherweise geschrieben, welche Stanze das ist!

    Wirklich schön, das Teil!

    Nochmals LG von Dussellotte

    AntwortenLöschen