Freitag, 15. Juni 2012

Eine Kleinigkeit

zur Geburtstags/Silberhochzeitskarte damit das Geburtstagskind nicht so ganz leer ausgeht. Die Anleitung gibt es bei miri





Ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    das sind genau meine Farben, wie schön, gefällt mir sehr gut (und ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich man die gleiche Sache machen kann).

    Danke für´s Zeigen, lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,

    deine Box gefällt mir sehr gut. Einfach mal schön schlicht gehalten. Passt dann auch, wie du schon oben schreibst zu verschiedenen Anlässen. Super!!!

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, das sieht toll aus!!!
    Auch Du Schande...ich habe die Anleitung im März ausprobiert und nicht Mal fotografiert *vordieStirnklatsch*.
    Übrigens ist der Fadensammler wirklich praktisch und hat den Praxistest mit "sehr gut" bestanden. ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen