Dienstag, 12. Juni 2012

Ein kleiner sneak....

für Zwischendurch. Es gibt wieder einmal eine Auftragsarbeit, Silberhochzeit und am selben Tag 55. Geburtstag. Hier mein erster Versuch:



Da ich die Farbwünsche nicht kenne und das Geburtstagskind ein Mann ist [da wirds schon schwierig ;)], habe ich aqua- und karamellfarbenen Cardstock genommen und auch in diesen Farben gestempelt.
Habt Ihr Lust, die komplette Karte zu sehen, dann schaut doch morgen gerne wieder vorbei.
LG Conny

Anmerkung für Hanna, falls Du vorbeischaust: die rosafarbene Rose heißt Fantin Latour, die dunklere ist die Rose De resht. Beides sind historische Strauchrosen.

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,

    also diesen Sneak finde ich schon mal toll.... ich bin sehr gespannt auf den Rest... ich finde die Farbkombi schön .. wirklich hübsch
    Liebe Grüße ...
    Conny ^

    AntwortenLöschen