Mittwoch, 13. Juni 2012

Aus eins macht zwei...

hier wie versprochen die fertige Karte. Es sollte eine Karte für zwei Anlässe sein. Doch wie bringt man Silberhochzeit und 55. Männergeburtstag unter einen Hut? Nicht lange nachgedacht, denn wir hatten doch eine Ziehkarte bei Annika´s WS gebastelt.So konnte ich gleich zwei Fliegen/Kartenwünsche mit einer Klappe/Karte schlagen. Mmh, die Karteninnenteile schwebten mir schon im Kopf herum, aber was soll vorne drauf, es soll ja beide ansprechen? "Celebrate your special day", damit sollen sich beide angesprochen fühlen, das Hochzeitspaar und derjenige, der Geburtsag hat. "celebrate" ist ein Einzelstempel, für den Rest habe ich nur Teile eines anderen Stempels eingefärbt.







Verwendet habe ich wieder die tollen pti-Stempel, die so wunderbar für beide Anlässe passen.
So, nun hoffe ich, dass die Arbeit der Auftraggeberin so gefällt. Also ich finde, dass mir die Karte so richtig gut gelungen ist. Was meint ihr dazu?
LG und eine schöne Restwoche
Conny
beutzt habe ich:
Papier: aqua, creamy caramel beide SU, weiß
Stempel: love & marriage,think big favorites#15,half & half stamp set, alle pti
filigree border stanze pti

Kommentare:

  1. Huhu Conny :-)
    wirklich schön geworden die Karte... ich war gestern ja sehr gespannt.. das Warten hat sich gelohnt... wirklich eine ausgesprochen gelungene Idee
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie wunderbar gelungen! Gut, dass Dir die Ziehkarte wieder eingefallen ist. So ist die Aufteilung super und die Farbzusammenstellung find ich sehr gelungen.

    Um diese Borderstanze von PTI beneide ich Dich, traumhaft schön kommt sie auf der Karte raus. Und dann das kleine Detail mit den embossten silbernen Sprenkseln, das I-Tüpfelchen.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist sie geworden, die Karte, da werden die Auftraggeber begeistert sein - ich bin es auf alle Fälle.

    Danke für´s Zeigen. lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hy Conny, da ist Dir ja eine ganz tolle Karte gelungen. Die Idee ansich die beiden Themen so zu vereinen find ich schon mal super. Das muss ich mir echt merken. Denn beide Themen auf der Vorderseite..hm. Aber so: GENIAL
    Dann find ich die Farben die Du zusammengestellt hast total süß, die muss ich so unbedingt auch mal zusammen ausprobieren. Herzlichen Dank fürs Zeigen,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen