Donnerstag, 31. Mai 2012

Unglaublich

das man 50 Jahre verheiratet sein kann. Wir sind zu einer Goldenen Hochzeit eingeladen, hier die Karte, die ich als Gutscheinkarte gemacht habe. Die Anregung habe ich Bella gefunden und sie für meine Karte umgesetzt. Ich habe zwei Varianten, einmal mit Blüte und einmal ohne, mir gefällt die mit der Blume besser, da die erste Karte irgendwie zu nackig ist. Was meint Ihr?
Den Spruch habe ich auch bei Bella gesehen, der passt wie die Faust aufs Auge. Das "Jubelpaar" hat sich Geldgeschenke gewünscht, da es eine große Reise machen will.
Bei der Karte habe ich Stempel von Stampinup und papertreyink benutzt, der Textstempel ist von Abracadabra. LG Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, das ist eine tolle Karte für diesen wunderschönen Anlass. Mir persönlich gefällt die Karte ohne die Blume besser...sieht ein bisschen "edler" aus ohne.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen