Freitag, 25. Mai 2012

heute eine Karte zum 50. Geburtstag, wie unschwer zu erkennen ist :)) Der eigentliche Gruß ist wieder hinter dem "Reißverschluß" versteckt. Stempel und Stanzen sind allesamt von papertreyink.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen für die vielen Besuche und die lieben Kommentare der letzten beiden Tagen bedanken. LG Conny................................................................................................................................ Hi bloggers, todays card is for a 50th birthday, stamps and dies are from papertreyink, papers are from SU(pool party) and from pti (aqua mist). The sentiment is hidden behind the "zipper" die. TFL and have a nice day Conny

Kommentare:

  1. oh was ist denn das für ein tolles Geburtstagskärtchen
    sieht wunderschön aus .....wie machst du den Streifen zum aufreißen ?
    schöne Tag
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      das ist eine Stanze zum Durchkurbeln von papertreyink, die nennt sich "zipper-die".
      Danke für Deinen Kommentar.
      Schöne Pfingsten
      Conny

      Löschen
  2. Mal was ganz anderes - sieht klasse aus!
    Ein schönes Pfingstwochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny, ich finde die Karte ausgesprochen schön!!!! Die Stempel und Farben sind toll, eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen