Dienstag, 22. Mai 2012

Endlich wieder zu Hause....

Heute morgen ist unsere Tochter wohlbehalten aus den USA wieder zu Hause angekommen. Die Freude war riesig, ein paar Tränchen sind geflossen, jetzt haben wir sie wieder. Hier einige Fotos von meinem kleinen Willkommensgruß.
Zum Glück ist die Stanzform noch rechtzeitig gekommen, so konnte ich den Willkommensgruß ruckzuck auskurbeln. Etwas blumiges durfte auch nicht fehlen, so habe ich heute morgen noch ein Blumenherz gesteckt und zur Dekoration ein paar von den wunderschönen Schmetterlingen von memorybox auf den Blüten tanzen lassen.
Die Schmetterlinge sind auf goldenen Blumendraht gebunden, sieht doch aus, als ob sie sich gerade auf die Blüten setzen wollen. Nachher gibt es noch ein BBQ mit Freunden, die Deko gibt es dann morgen zu sehen. Einen sonnigen Dienstag wünscht Conny

Kommentare:

  1. oh wie schön so ein Empfang, da war die Freude groß :-)
    das Blumenherz ist ja ein Prachtstück und noch dazu mit den filigranen Schmetterlingen :-)
    ich wünsche euch schöne gemeinsame Stunden
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Das ist ja ein Traum von einem Gesteck, alle Achtung!!!!!
    Viel Spaß beim Grillen, und ich freu mich schon auf die Bilder der Deko!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen