Mittwoch, 23. Mai 2012

Deko vom BBQ

hier nun die Deko vom gestrigen Grillen. Durch Zufall bin ich bei bei einem "Schnickschnackladen"- butl...., fündig geworden, es gab Dekozubehör für Amerikafans, das wanderte sofort ins Körbchen, mit den passenden Servietten.
Das war genau das Richtige für das Grillfest, also brauchte ich mir darüber keine Gedanken mehr zu machen. Gebastelt habe ich dann die Serviettenhalter, ich habe die "Stars and Stripes" aus der Flagge in den Haltern eingebracht. Die Stars mit den Spellbinders und die Stripes mit dem Streifen-Folder von SU und alles halt in den Farben weiß, rot und blau.
Als Platzkarten habe ich Rosetten gebastelt und die Namen standen auf ausgestanzten Wolken. Hier nur ein Ausschnitt davon. Die Namensschilder habe ich in kleine Minimuffins gesteckt, sah total witzig aus und Teile der Deko zu essen, auch nicht schlecht.
Und so sah es dann fertig dekoriert aus:
So, nun habt ihr meine kleinen Willkommensgeschenke gesehen, es war alles wunderbar angekommen und es gefiel den Gästen und der Heimkehrerin, der ganz besonders, denn sie weiß, es ist alles mit Liebe gemacht. LG Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,

    tolle Deko wirklich schön .. und auch die Servietten - Besteckhalter ... eine wirklich nette Idee :-)
    Liebe Grüße
    Conny (gg)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll das wra ja ein tolles Fest, und diese Deko erstklassig
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was für tolle Deko! Sieht alles superschön aus!
    Bin hin und weg!
    GENIAL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja alles sehr schön zusammen - Deine Deko gefällt mir gut!

    LG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      danke für Deinen Kommentar, es hat mich riesig gefreut.
      LG Conny

      Löschen
  5. Hallo Conny,

    was für eine tolle Deko, war bestimmt ein wundervolles Fest...bei so viel Liebe!

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen