Sonntag, 15. April 2012

Silberhochzeit

hier eine Auftragsarbeit für eine Silberhochzeit, die Farbvorgabe war lila ( absolut nicht meins!), aber wenn es so sein soll.
Damit man weiß :), dass es sich um eine Silberhochzeit handelt, habe ich die Kleckse von "French Foliage" SU in silber embosst.
Für den freien Rahmen hatte ich daran gedacht, ein Hochzeitsfoto in schwar-weiß einzukleben oder die Namen der beiden hineinzuschreiben. Also lieber Auftraggeber sieh zu, ob du ein Foto bekommst.
Einen schönen Restsonntag wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Der Auftrag ist doch super gelungen
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ja schon drüber gesprochen! Sieht super schön aus :) Und Bild ist auf dem Weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Voll Cool und total schön.
    Vorallem mit den bekannten Liebespaaren auf der Einladung:)
    Lg
    Horst

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse und die Farbe ist mal was anderes. Deine Komposition überzeugt mich voll und ganz!

    Verrätst Du mir liebe Conny, welchen Bordürenstanzer Du da verwendet hast?

    Ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen