Donnerstag, 26. April 2012

Neue Blogleser

an dieser Stelle möchte ich meine neuen Blogleser: Hanna und Kerstin ganz herzlich begrüßen. Schön, dass ihr meinen blog gefunden habt und vielleicht gefällt Euch ja der eine oder andere Beitrag. Liebe Hanna, vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende bei Annika, dann lernt man auch die Person, die sonst hinter dem Blog verborgen bleibt, kennen, dass wäre echt super. Ob ich kommen kann, das entscheidet sich morgen/übermorgen, bei uns ist mal wieder etwas sehr unvorhergesehenes passiert :( Drückt die Daumen, aber immer, wenn man sich auf etwas ganz besonders freut, ja dann.... LG Conny

1 Kommentar:

  1. Und wie ich die Däumchen drücke!!! Freu mich so, wenn ich auch Dich live und in Farbe sehen dürfte.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen