Samstag, 7. April 2012

Ein kleiner Ostergruß

für Dich, lieber Blogleser.
Diese kleinen Verpackungen werden morgen auf dem Frühstückstisch stehen.
Die Verpackungen habe ich mit einer pti-die ausgestanzt und so gefalzt, dass der Hase freie Sicht hat ;).
Als weitere Deko habe ich eine Etagere, die Veilchen habe ich aus dem Rasen ausgebuddeelt und in Eierschalen geplanzt, damit es ein wenig länger hält.
An diese Stelle möchte ich zwei neue Leser herzlich begrüßen: Gaby und Stip.
LG Conny

Kommentare:

  1. oh da werden sich alle sehr freuen , und das Frühstück schmeckt nochmals so gut

    Frohe Ostern
    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!
    wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, da wird euer Frühstückstisch morgen ja wunderschön aussehen. Die Etagere sieht toll aus! Den Kranz draussen habe ich aus einem Bund Birkenzweigen gebunden. Eigentlich müssten Dich meine Ostergrüsse pünktlich erreicht haben, aber vorsichtshalber nochmal "Frohe Ostern" und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. :) Wir haben ja schon telefoniert :)

    Ich freu mich auf zu Hause... endlich wieder Deko und Blumen und SCHOKOOSTERHAAASEN!!

    AntwortenLöschen