Dienstag, 17. April 2012

Du schaffst das..

...yes you can do it.
Eine kleine seelische Unterstützung für unsere Tochter, die am Samstag ihre erste Abiturarbeit schreiben wird. Da sie hier nur selten vorbeischaut, kann ich die Karte ja schon einstellen. Am Freitag wird sie die Karte dann bekommen.
Vielleicht nimmt sie Karte als kleinen Glücksbringer mit, ihre große Schwester hatte auch eine Glücksbringerkarte dabei. Bei ihr hat es wunderbar geholfen.

Habt einen schönen Tag
Conny

Kommentare:

  1. Ein zauberhafter Glücksbringer, klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. :) ich weiß, dass unsere kleine Eule das schafft!! Denn ich drück ihr ganz doll die Daumen... wie kann es dann noch schief gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt.
    Deine Karte ist sooooo schön!!! Da bin ich nun neugierig geworden und werde jetzt mal stöbern gehen.
    Aber vorab:Toi,toi,toi für deine Tochter!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte für diesen Anlaß !

    AntwortenLöschen