Montag, 30. April 2012

Das war der Frühlingszauber

bei Annika in Velber.
Dank Annika hatten wir einen wunderschönen, unvergesslichen Stempelsonntag. Alles war bis auf kleinste vorbereitet, jeder hatte sein Materialkit für 5 Projekte, die der Reihe nach "abgearbeitet" wurden.
Hier ist Alexandra in Aktion zu sehen, was die beiden wohl zu beratschlagen haben? Das Foto ist zwar ein wenig unscharf, ein Schelm, wer böses denkt ;). Der Fotograf war nicht beschwipst, höchstens von den tollen Projekten,die Linse nicht getrübt und Durchblick hat auch keiner gefehlt. Nein, die Kamera hatte ihren eigenen Kopf. Das war jetzt der zweite WS, den ich bei Annika mitgemacht habe und ich denke, es werden weitere folgen. Nochmals vielen, lieben Dank Annika. Einen schönen 1. Mai wünscht Euch Conny

Kommentare:

  1. oh das sind ja ganz tolle Projekte,
    die Ballone sind meien Favoriten
    guten Start in den Wonnemonat Mai
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    habe heute endlich mal Zeit gefunden Deinen Blog so richtig gründlich durchzustöbern. Der letzte INTENSIVE Besuch ist schon ein bischen her... schäm. Nun denn, ich gelobe Besserung und muss jetzt erstmal ein großes Lob loswerden! Tolle Sache die Du da in letzter Zeit gezaubert hast. Eine Berauschende AmiParty, wie cool ist das denn bitte und die Deko dazu ein wahrer Traum. Ich finde auch Deine Variante von der Vogelkarte so schön.... aufgedröseltes Wurstband ist abgespeichert ;-).
    Ich freue mich sehr, das Dir auch der letzte WS wieder gut gefallen hat - ein Wiederkommen? Ich fühle mich geehrt :-) Leider wurde unser Telefonat unterbrochen, aber ich melde mich bald wieder mit Einzelheiten zum WS.
    GLG und gute Besserung an den GöGa
    Annika

    AntwortenLöschen