Donnerstag, 1. März 2012

Happy birthday to you..

happy birthday to you, happy birthday liebe Stephanie, happy birthday to you
Hast du die Melodie im Ohr, wenn Du das liest, dann stell Dir einfach vor, wir drei singen das jetzt für dich *g*
Liebe Stephanie,
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Na, wie geht es Dir, ist heute Party angesagt? Jetzt bist Du schon zum dritten Mal in den USA und es schon Dein 2. Geburtstag, den du dort feierst. Wir denken ganz doll an dich und vorab schon mal Deine Geburtstagkarte.
Ich habe wieder den Textstempel benutzt, den Du so gerne magst, aber der ist ja auch wirklich ´ne Wucht.
So, nun lass es Dir heute recht gut ergehen, lass Dich verwöhnen, vielleicht auch von den anderen beschenken. Und: Dein Geburtstagsständchen bekommst Du heute per Telefon.
Sei nicht zu traurig, dass Du nicht hier und bei Deinen Freunden bist, die paar Monate hälst Du auch noch durch. Wie heißt es doch "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum". Aber Deinen Traum zu leben, dass machst Du ja eigentlich gerade. Du kannst stolz auf Dich sein, dass Du diese Chance bekommen und ergriffen hast, auch wenn das eine wirklich lange Zeit für uns alle ist. So, jetzt wir kein Trübsal mehr geblasen, lass es Dir heute gutgehen und "let´s have a party!!!
Hugs and kisses von uns allen.

So, dass war heute mal ein Post nur für unsere Tochter, die Karte ist eigentlich nur schmückendes Beiwerk. Aber vielleicht gefällt sie Euch.
LG Conny

Kommentare:

  1. :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieso hast du das am 29.2. schon gelesen? Ich habe doch an die Zeitverschiebung gedacht?

      Löschen
    2. hab ich nicht am 29. gelesen.... ich weiss nicht, warum das so komisch ist.

      Löschen