Samstag, 31. März 2012

Das etwas andere Osternest


habe ich mir für diese Jahr überlegt. Nesterbauen, dass ist schon lange her. Also habe ich eine kleine Tasche gewerkelt in der ein Gutschein, auch in besonderer Verpackung, Platz hat. Hierfür habe ich eine Stanze von pti benutzt, gefalzt, umgeklappt und genäht, schon war die Ostertasche fertig. als Deko habe ich die Ttriple Treat Flower 3 Mal gestempelt, ausgestanzt und mit 3d-Pads zusammengeklebt.

Den Gutschein habe ich eingenäht, oben ist ein "Reißverschluß" mit dem man das Ganze öffnen kann.
Danke fürs Schauen und ein schönes Wochenende wünscht
Conny
Hi bloggers,
this year I made s.th. special for my daughter, a giftcardholder with the zipper die and the front & center die from pti. The outside of the bag is decorated with the Triple Treat Flower from SU and a border die from pti.
TFL and have a great weekend
Conny

Kommentare:

  1. schön gemacht conny ... hätte ich mir die pti-sachen vielleicht doch bestellen sollen ????

    ich schick dir liebe grüße und bis bald
    alex

    AntwortenLöschen
  2. oh eine geniale Idee, Hammerstark
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. :) so schön ... :) ist auch schon was davon auf dem Weg zu mir?!?! ;) schließlich hab ich auch Ostern in den USA :)

    AntwortenLöschen