Freitag, 9. März 2012

Alles unter einen "Hut" gebracht

so könnte man sagen.
In dieser Tasche habe ich alles untergebracht, was man so für einen Kaffeeklatsch braucht: eine Mischung für cupcakes,Trinkschokolade und Teebeutel. Dieser Eintrag kommt erst heute, weil es ein kleines Mitbringsel für unsere Tochter ist, und wenn alles gut gegangen ist, dann bin ich jetzt in den USA.
Hier die Verpackung:
LG und bis bald
Conny

Kommentare:

  1. :) so toll :) vielen vielen Dank ich freue mich so sehr :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee !!!
    Einen schönen Aufenthalt im Land der unbegrenzten (Un-)Möglichkeiten....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh echt Klasse
    deine Verpackung
    und deiner Tochter alles Gute zum Burtseltag
    ja dann schöne Tage in der USA
    Lg SilvIa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    na, die sieht ja absolut klasse aus. Die ist wirklich toll gemacht und der Inhalt sieht auch sehr lecker aus :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in den USA.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit !!!

    AntwortenLöschen