Freitag, 3. Februar 2012

Make it Mondy Challenge #51

Hi bloggers,
with this card I play the MM #51 challenge at Nicole Heady´s blog. I used my brand new set "botanical silhouettes from pti.
The words are from Live-Life holidays set pti and from SU
TFL Conny
Hallo liebe Gäste,

mit dieser Karte versuche ich mich bei dem MM #51 challenge von Nicole Heady. Wieder einmal eine Karte für Übersee ;)).
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Conny
WICHTIGER NACHTRAG: Wenn ich nicht ganz daneben liege, ist der anonyme Post von dir Stephanie? Ja, du hast ja recht, ich habe dich vernachlässigt. Hab vieeelen Dank, dass du dir die Arbeit gemacht hast und zur Post gegangen bist ;)), hdgdl

Kommentare:

  1. I really like the way you stamped the pattern on the back side of the sentiment banner and pretty, soft colors!

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine echt tolle Karte, Farbwahl super
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ich finde du koenntest ja mal erwaehnen wie toll deine Tochter ist, dass sie dir immer soooo viele Stempel schickt :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, total schön ... ich liebe dieses stempelset, das muss ich auch mal wieder rauskruschen :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Challenge super umgesetzt. Ich glaube ich muss das Set nun auch mal endlich nach einem Jahr einweihen ?!?! Schöne Karte !

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stamping and colors! I love Botanical Silhouettes!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! A perfect clean and simple style card, Conny! I LOVE the way you stamped your sentiment!

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich auch nen eigenen Post kriegen ;) :*:*:*:*

    was du alles so schönes bisher gekriegt hast von mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Eine rundum gelungene Karte und das Band finde ich ja besonders toll!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen