Samstag, 25. Februar 2012

It´s tea time

eine kleine Einladung zum gemeinsamen Teenachmittag.
Ganz vergessen: Seitenansicht:
Damit auch jeder weiß, warum er eingeladen wird, sind eine kleine Karte und ein Teebeutel in der Verpackung untergebracht. Die kleinen Kekse zum Tee sollten auch noch in die Verpackung, aber ich habe keine zu Hause. Die, ja was ist es eigentlich, Verpackung oder Geschenkehalter, keine Ahnung, ist aus einem Bogen Designerpapier gefaltet, ratzfatz, da kann ruhig eine große Runde zusammen kommen.
Ein schönes Wochenende wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    hey, die kleine Teebeutelverpackung ist ja wirklich klasse. Ich mag ja solche ruck-zuck-Verpackungen. Und mit deinem neuen Header freut man sich schon richtig auf den Frühling.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das ist eine sehr süsse Idee und gefällt mir sehr gut.
    Falls Du das Forum von PaperTreyInk meinst: nein, da bin ich nicht angemeldet.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen