Donnerstag, 16. Februar 2012

Geheime Botschaft...wo denn?

oder auch a hidden message könnte man zu meiner heutigen Karte sagen. Der Empfänger muss sich schon ein wenig "anstrengen" um den eigentlichen Gruß zu lesen.



Danke fürs Vorbeischauen
LG Conny
Ein herzliches Willkommen meiner neuen Blogleserin CONNY. Conny trifft Conny, hihihi

Kommentare:

  1. oh das ist ja eine super Idee, gefällt mir :-)
    Danke fürs zeigen
    lG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. :) schooooeeeennn aber jetzt ist die karte doch kaputt... oder nicht??

    AntwortenLöschen
  3. "Zipper Die" was bitte schön ist das denn ? Den brauchst Du jedenfalls nicht! Ich bin meine Bestellung losgeworden. Ich mache das immer in aller Ruhe am frühen Morgen. Mitten in der Nacht muss ich mir das nicht antun. Da waren die früheren Zeiten für uns besser. Schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Conny! This is so cute and clever! I LOVE it!

    AntwortenLöschen