Donnerstag, 26. Januar 2012

Ob sie gefällt,...

die Karte für Valentine? Mal sehen was unsere Große dazu sagt und ob Sie die gebrauchen kann ;)).

So, jetzt mal komplett:

Habt einen schönen Tag
LG Conny
Hi bloggers,
here my first card for valentine. I hope my daughter will love it.
What I used: vanilla cs for the card, soft suede for the layer, en francais background stamp su, spellbinders die for the circles. The heart is punched out, underneath is dsp from su, the heart circle is layered with dimentionals.
Thanks for stopping.
hugs and smiles Conny

Kommentare:

  1. tolle karte conny. deiner tochter wird sie sicher auch gefallen.

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. dein kärtlein für valentine ist sooooo zauberhaft, liebe conny....
    und dein zartes lindkleidsche gefällt mir auch...is doch neu, oder???
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. oh , die Karte gefällt mir total gut sie edel und wunderschön
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die, aber nur wenn ich die behalten darf! Erik schmeißt die sowieso nur weg ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht wunderschön und elegant zugleich aus ! Tolles Werk !

    AntwortenLöschen