Montag, 30. Januar 2012

Kartenbox

heute habe ich auf die Schnelle eine Geschenkbox für Karten gewerkelt. Nur die Karten fehlen noch ;)). Die werde ich morgen einstellen.

Wie man am Stempelabdruck sieht, sollen es "Danke"-Karten werden, die braucht man ja eigentlich immer mal wieder. Und ich denke, die Karten samt Kiste werden sich auf ihren Weg nach Amerika machen und sind dann alle schön zusammen verpackt und fliegen nicht irgendwo herum ;)).
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
LG Conny

Hi bloggers,
I need some Thank you cards for my daughter, so I decided to make a box, so they are all together at one place. I used very vanilla cs, the ornament from "Bliss" SU and punches. Normal 5,5" x 4,25 " cards have place in this box.
TFL Conny

Kommentare:

  1. Die Box ist megaklasse - möchte ich gern nachbauen!!!
    >LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh, eine echt tolle Kartenbox, und das schöne Himbeerrot...
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Machen die sich mit dir auf den Weg? :) Ich freu mich schon so auf dich!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und hübsche kleine Box. Du hast Recht, Karten egal welcher Art kann man nie genug haben. Ich muss mein Geburtstagskarten Vorrat erst einmal wieder aufstocken. Mit Weihnachtskarten bin ich gut im Rennen :-)

    AntwortenLöschen