Freitag, 27. Januar 2012

Every day is an adventure

ja, das stimmt so, jeder Tag ist ein Abenteuer. Ich brauche eine Karte für einen Männergeburtstag. Hier ist sie:

Es sollte eine Männerkarte werden, sagte ich ja schon, derjenige fährt Motorrad. Na ja, Motorad habe ich nicht, da muss der Roller halt reichen. Als "Geschenk" habe ich eine Torte auf den Korb gesetzt, Kuchen ißt derjenige auch ganz gerne, ein tag mit der 50. musste sein. Darf doch jeder wissen, wie alt er wird *grins*, die Zeit als "UFU" ist nun vorbei. Also habe ich eigentlich an alles gedacht und irgendwie bei der Karte unterbringen können. Der Geburtstagsspruch ist auf der Innenseite. Upps, habe ich vergessen zu fotografieren, ach macht auch nichts.

Danke fürs Vorbeischauen.
Ich wünsche Euch allen schon jetzt einschönes Wochenende.
LG Conny
Hi bloggers,
I need a birthday card for a man, difficult. The person has a motorcycle, but not me, so I used the scooter from "on the grow, su". The present is from "happy moments", he loves cake. Everybody should know that this is the 50. birthday, so I added a tiny tag with the 50.
TFL have a great weekend
Conny

Kommentare:

  1. liebe conny, du hast ganz reizend an alles gedacht....sehr schöööön...
    dir auch ein schönes wochende
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht fantastisch aus , die Karte
    lg SilviA

    AntwortenLöschen