Sonntag, 8. Januar 2012

Das erste Mal...

das ich ein Layout versuche, die Bilder nur auf dem PC gebunkert zu haben, gefällt mir so gar nicht, die schaut man sich doch nie wieder an. Ich habe die Bilder vom Abflugtag meiner Tochter hierzu benutzt. Das ist jetzt schon 5 Monate her, die Zeit rennt nur so.
Weil ich die Bilder nicht zu klein verarbeiten wollte, ich sage mal nicht "verscrappen", denn davon bin ich noch soooo weit entfernt, habe ich über zwei Seiten gearbeitet. Als Grundlage habe ich keine einzelnen 12x12 inch Blätter benutzt, sondern ein fertiges Album mit Spiralbindung.


Die Ränder sind Landkartenausschnitte von hier bzw. Amerika, die Buchstaben sind mit der Slice ausgeschnitten.
Hier nachträglich beide Seiten zusammen.
Stephanie, falls du hier mal wieder vorbeischneist, ich hoffe, dass es dir so gefällt.
Einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche wünscht
Conny

Kommentare: