Samstag, 10. Dezember 2011

Noch 14 Tage...

die Zeit vergeht wie im Fluge. Langsam kommt doch Hektik auf, es sind noch so viele Punkte auf meiner Liste, die abgearbeitet werden wollen. Da sollte man sich eine Auszeit nehmen und eine gute Tasse Tee in Ruhe trinken.
Hier habe ich eine Teebeutelverpackung auf der Karte angebracht. Stephanie, nimm dir eine kleine Auszeit bei einer schönen Tasse Tee.
LG Conny

Kommentare:

  1. So schön :)

    aber du glabust nicht, wie lange ich gebraucht habe um das herauszufinden ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus diese Karte,
    schönen 3.Advent
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Spruch.
    Jetzt komme ich endlich mal dazu deine ganzen Weihnachtskarten für den Kalender deiner Tochter anzuschauen. Da steckt ja eine Menge Arbeit drin. Aber das macht man ja gerne für die Lieben, nech !? Die Karten sind durch die Reihe weg richtig super geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen