Freitag, 30. Dezember 2011

Mein Terminkalender für 2012

den Anstoß hat mir bellas-blog gegeben. Der Terminkalender, Werbegeschenk vom Kreditinstitut meines Vertrauens, in rot gehalten ;), habe ich, so wie es mir gefällt, verschönert.
Ich habe wieder die pti-Stempel mit dem Gingko und dem schönen Spruch benutzt.
Die Jahreszahl ist am Computer geschrieben, statt der Null habe ich einen Bernsteinfarbenen Brad benutzt.
Meine Farben hierfür sind Pfirsichparfait und oliv.
So, das war meine letzte Bastelei für 2011, mal sehen, ob und was ich im neuen Jahr basteln werde.
LG Conny
Nachtrag: so sah der Kalender vorher aus.

Kommentare:

  1. wow der Kalender ist aber jetzt wunderschön!!
    Lg SilviA

    Sterne leuchten am Himmel ganz wunderbar,
    ich wünsche dir ein gutes und glückliches Neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. dein kalender ist ja richtig schick geworden, liebe conny und bissel extravagant mit dem brad für die null....das hat was....find ich echt toll...
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr, viel glück und gesundheit...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. das ist so schoen mama :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Eine richtige Wandlung: ich habe den Kalender zwar vorher nicht gesehen, aber sooooo gut wie jetzt hat er unmöglich vorher ausgesehen!
    Ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und einen fröhlichen Rutsch in das selbige!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ´ne super Idee !! Der Kalender liegt im Original Rot auch auf meinem Schreibtisch. Der Gingko Stempel ist sowieso der Renner. Der steht schon seit langem auf meiner Wunschliste. Echt schön und die Farben sind toll !!

    AntwortenLöschen