Freitag, 2. Dezember 2011

Kekse backen im 2. Türchen...

und vielleicht auch schon einen Schneemann bauen, dass ist heute im zweiten "Türchen" angesagt.
Dazu passend gibt es ein leckeres Rezept für "Orangencreme-Busserl" in der Karte versteckt. Eine von uns allen heißgeliebte Köstlichkeit, die kleinen "Scheißerchen" schmecken himmlisch gut. Und damit man das in Amiland auch nachbacken kann, ist auch noch ein wichtiger Bestandteil für die Füllung, den es wahrscheinlich dort nicht gibt, schupps mit in den Kalender gerutscht.
Stephanie, viel Spaß beim Backen und beim "Vernichten". Vielleicht hörst du ja Rolf Zukowski: "In der Weihnachtsbäckerei" :)) dabei geht das Backen viel leichter von der Hand.
LG Conny

Kommentare:

  1. nettes Büchlein, mmmhhh klingt lecker
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. sieht nett aus das Büchlein und mmmmmhhh leckere Rezepte super
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen