Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

wünschen wir Dir liebe Stephanie. Wir denken an Dich. Mehr schreibe ich hier an dieser Stelle nicht.
An dieser Stelle möchte ich meinen Bloglesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen, das Ihr hoffentlich alle mit Euren Lieben feiern könnt.
Dieses Jahr ist es hier nicht so schön, zwei liebe Menschen sind nicht bei uns. Ein Platz unter uns wird für immer leer bleiben und der zweite Platz wird für dich, unsere Große "warm" gehalten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn Du, Stephanie, wieder zu Hause sein wirst bzw. wenn ich Dich besuchen komme.
Hier habe ich mich noch einmal so richtig ausgetobt und ein kleines Geschenk hat auch noch seinen Platz gefunden.
Ich sage DANKE, das Ihr mir auch in diesem Blogjahr die Treue gehalten habt, DANKE für Eure Kommentare und ich habe mich sehr gefreut, dass sich meine Leserliste vergrößert hat.
LG Conny

1 Kommentar: