Donnerstag, 15. Dezember 2011

Engel

die Engel backen Kekse, dass war der Spruch meiner beiden Töchter als sie klein waren und Abendrot am Himmel zu sehen war.
Hier ein kleiner Engel für dich, der backt aber keine Kekse, sieht jedenfalls nicht danach aus. Der Engel soll dich auf deinen Wegen begleiten.

Lg Conny
P.S. Nachher gibt es noch einen zweiten Eintrag,etwas was ich beim WS von Annika gebastelt habe. Und an dieser Stelle möchte ich meine neuen Blogleser Annika und Ruth...chen ganz herzlich begrüßen.

1 Kommentar:

  1. gaaaaaaanz reizend begleitet uns deine 15 und dieser schöne verpackte spruch, liebe conny

    ...auch daaaanke für deine liebe begrüssung....

    siesse, an sowas hab ich bisher übahaupt nich jedacht....ganz reizende geste, die klau ich mia....*lach*
    lg. ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen