Sonntag, 18. Dezember 2011

Endspurt # 2 am 18.12.2011

beim Weihnachtskarten basteln ist heute angesagt. Bis Morgen müssen alle fertig sein, damit sie noch rechtzeitig beim Empfänger ankommen. Letztes Jahr habe ich gar keine Karten weggeschickt, regelmäßige Blogleser wissen warum. In diesen Tagen muss ich immer daran denken, wie traurig es letztes Jahr gewesen war. Ich schaue mit Angst auf den nächsten Tag und bin am Abend dankbar und froh, dass es uns gut gegangen ist. Das musste jetzt mal an dieser Stelle sein. Themenwechsel:
Da jeder eine andere Karte bekommen soll, muss ich mich also ranhalten.

Das ist eigentlich ein kompletter Spruchstempel, den ich aufgteilt habe und so steht der Rest des Stempels auf der Innenseite, irgendwie paßt es so besser zusammen.
Wenn ich mir meine bisherigen Karten so ansehe, die sind ja überwiegend in rot und weiß vielleicht noch ein wenig grün!!! Irgendwie komme ich von diesen Farben nicht weg. Vielleicht sollte ich heute auch mal etwas anderes ausprobieren. Wie ist denn eure geliebte Farbkombi für Weihnachtskarten?
LG und einen schönen Adventssonntag zusammen mit Euren Lieben wünscht
Conny

Kommentare:

  1. eine ganz , ganz tolle KARTE HAST DU DA GEMACHT
    SCHÖNE 4.ADVENT
    LG SILVIA

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist die Farbe der Hoffnung! ...also nie verkehrt!
    Einen schönen 4.Adventssonntag,
    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen