Samstag, 3. Dezember 2011

Einen wunderschöner Nachmittag

haben wir heute bei Annika (flebbeart)bei ihrem WS verbracht. Hier einige Eindrücke

Die Tische waren liebevoll dekoriert und wir Mädels mußten "table-hopping" machen. Ein Schelm, wer böses denkt :)). An jedem Tisch wurde ein anderes Projekt gewerkelt.


Und zu guter letzt gab es für jeden ein kleines Geschenkli für den Nachhauseweg.
Danke liebe Annika für diesen wunderschönen Nachmittag.
Ich wünsche Dir und allen Bloglesern einen schönen 2. Advent.
LG Conny

Kommentare:

  1. wow sieht ja echt toll aus,die Stanze ist echt klasse, das war ein gelungener Nachmittag, das sieht man auf den Fotos.
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus... hast du das alles gemacht?!

    Hast gar nicht erzählt, dass du dahin gehst!

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die 'Blumen' Conny! Ich hab mich riesig über Deine Teilnahme gefreut und darüber, das wir beide uns nun persönlich kennengelernt haben. Ich hoffe Du bist gut nach Haus' gekommen - war ja doch eine lange Strecke.
    Dein Weihnachtsstern steht auf meinem Schreibtisch und lacht mich noch immer an. Was für ein toller Nachmittag, dank Dir und den anderen lieben Teilnehmern! Danke nochmals, für Dein Kommen!
    LG und vielleicht bis bald mal wieder.
    Annika

    AntwortenLöschen