Dienstag, 20. Dezember 2011

Das war Weihnachten 2011

ein wenig irreführender Titel, aber das betrifft nur meine Weihnachtskartenbastelei.
Hier eine kleine Zusammenstellung, hach, wie man sieht, ist es sehr rot/weißlastig. Aber das sind halt meine Farben für das Fest. Irgendwie fällt die blaue Karte aus dem Rahmen.


Morgen gibt es eine weitere Zusammenfassung zu sehen, für mein Verhältnisse ist es unglaublich, wie viele ich davon gebastelt habe.
LG Conny

Kommentare:

  1. oh das sind echt noch sehr tolle Weihanchtskarten
    lG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. total zauberhaft, liebe conny...
    und weisst was, ich habe dir deinen conny-bummelzug gebastelt und wollte ihn dir gern schicken, aber eine mehl-addi finde ich bei dir nicht...kann das sein?...tja, meine ersten zehn lieben leser bekommen ihren eigenen bummelzug, weisst...kannst ja auch mal bei mir schauen, wenn du magst....dort wartet auch deiner auf dich...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen