Montag, 5. Dezember 2011

Christmas lives in our hearts, der 2. Eintrag für heute

so lautet der Textstempel, den ich auf meiner heutigen Karte verwendet habe. Einige Karten müssen noch gewerkelt werden und die Zeit rennt nur so. Geht es Euch genauso?
Und dann auch noch einen zweiten Post für heute, nur gut, dass ich die Einträge für den Adventskalender schon vorher fertig gemacht habe. Genug geschrieben, hier die Karte:




Danke für eure zahlreichen Besuche in der letzten Zeit, ich freue mich sehr darüber, aber wie wäre es, wenn ihr mir auch einen Kommentar schenkt, auch wenn es hier kein Blogcandy o.ä. gibt? Dann wäre die Freude doppelt so groß.
LG und einen gelungen Start in diese Woche wünscht
Conny
Nachtrag: mit dieser Karte nehme ich bei scs-clean and simple cards- teil. Aufgabe hier: twine/Paketband zu benutzen.
Hi bloggers,
with this card I took place at scs- clean and simple cards using twine.
I only used a little bit of twine to hold my bow in the directions. The background is embossed with a cuttlebug folder and a spellbinders die. To give the angle a little bit more distance, I glued several layers of chipboard covered wirh the stamped imagine.
tfl.
Conny

Kommentare:

  1. oh sieht diese Karte nett aus
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte - mit mir ganz unbekannten Stempeln!
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich noch...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen