Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012

Diese zwei Glücksschweinchen sind für Euch, Stephanie und Lisa, ihr könnt sie beide für das kommende Jahr gut gebrauchen. Stephanie, dass alles glatt geht in den USA und Lisa, bei dir steht das Abitur an. Vielleicht helfen die kleinen Schweinchen, man muss nur ganz fest dran glauben.

Mit diesem Post verabschiede ich mich von 2011, ein Jahr, dass nicht spurlos an unserer Familie vorübergegangen ist. Ich wünsche mir für uns und für Euch, liebe Leser, dass 2012 ein glückliches, frohes, gesundes, kreatives... Jahr wird.
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Besuche, Kommentare und tröstenden Worte in einer für uns schlimmen Zeit bei Euch bedanken. Bleibt mir auch im kommenden Jahr treu.
LG Conny

Kommentare:

  1. liebe conny, ich wünsche dir für 2012 365 glückliche, gesunde und kreative tage voller zufriedenheit....
    rutsche gut ins neue jahr...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, ich hoffe das Neue Jahr hat besser begonnen und ich wünsche Dir und deiner Familie Glück und Gesundheit. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so super suess Mama :) Vielen Lieben Dank:-* ich freue mich auf März!!

    AntwortenLöschen