Sonntag, 27. November 2011

Weiße Deko, rote Deko zum Advent

hier ein kleiner Post mit meinen Adventskränzen.
Einmal die weiße Variante im Wohnzimmer und die rote, ein wenig nordisch angehauchte Version am Essplatz.
Ich musste aber trotzdem etwas rotes dabei haben, die kleinen Hagebutten unserer Wildrose.

Der Tischläufer ist selbst genäht, so gesehen in einem kleinen Lübecker Geschäft, sündhaft teuer. Zum Glück war gleich gegenüber ein Handarbeitsladen, der einen ähnlichen Stoff und genau die selbe Borte hatte.
Einen schönen ersten Advebt wünscht
Conny

Kommentare:

  1. Ja, selbermachen ist oft kostengünstiger, und "man hat was eigenes" !
    Echt schöne Deko!!!
    Liebe Grüße, und einen schönen 1.Advent,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab total verschlafen, dass es der erste Advent ist... :( hab nichtmal vier Kerzen, die ich irgendwie drapieren könnte...


    Aber danke für die Bilder... sieht schööön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon sehr weihnachtlich aus :-)
    lg und eine schöne Adventszeit
    Silvia

    AntwortenLöschen