Montag, 21. November 2011

Was es mit dieser Dose auf sich hat..

verrate ich Euch hier. Irgendwann mal gekauft, nie benutzt, verbaselt und wiedergefunden.
Kleine, feine Holzstempelchen, mit denen ich gleich meine Verpackungen verziert habe. Der Hirsch hat es mir angetan, Hirsch ist ja momentan angesagt, ob auf Bettwäsche, Tischdecken oder Deko, Hirsche soweit das Auge blicken kann.
Jetzt will ich aber auch meine Schokiverpackung zeigen:


Vielen dank fürs Vorbeischauen.
Eine schöne Woche wünscht
Conny

Kommentare:

  1. schöne Schoko-Boxen sind das geworden
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Schokiverpackungen sind richtig hübsch geworden !
    Und der Hintergrundstempel ist ja wirklich ne Wucht, hihi.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny
    Da hast Du wirklich herrliche Sachen gewerkelt! Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen