Samstag, 19. November 2011

Warm Winter Wishes...

braucht im Moment kein Mensch. Bei eher frühlingshaften Temperaturen habe ich mich heute mit der Gießkanne bewaffnet und die Buchsbäume gewässert.Unglaublich am 19.11.2011 rennt man im Garten herum und gießt :)).
Trotzdem habe ich eine Winterkarte gebastelt, meine USA-Sendung ist heute endlich angekommen und da mußte ich gleich etwas ausprobieren. Da mal wieder nicht das passende Hintergrundpapier vorhanden ist, wie sollte es auch anders sein, habe ich ihn gestempelt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Conny
Hi bloggers,
warm winter wishes are not usual at the moment. Here it seems to be springtime. Today I have to water my plants in the garden, because we haven´t had rain since October. Today I got my pti-stamps and I have to give them a trial. I had no background paper, so I stamped it.
TFL Conny

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus diese Karte
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mama... wenn du wüsstest, wie kalt es HIER ist... aber ich kann es kaum noch abwarten, bis ich meinen Kalender aufmachen darf :)

    Noch 11 Tage :)

    AntwortenLöschen