Samstag, 26. November 2011

Noch 5 Mal schlafen .

Stephanie dann wird´s was geben...
Hier ein schon mal ein klitzekleiner Einblick, was es ab dem 1.Dezember zu sehen gibt.
Stephanie bist du schon gespannt, wie der Adventskalender aussieht? So, wie auf dem rechten kleinen Bild, ist er leider dieses mal nicht.


Ein Adventskalender, den ich in den vergangenen Monaten für unsere Tochter in Amerika gebastelt habe. Lange genug gebettelt hatte sie ja, und immer diese versteckten Hinweise in ihren Kommentaren.
Vorab noch einmal zur Erinnerung, so sieht die Verpackung aus, die hoffentlich auch bis zum 1. Dezember halten wird, gell Stephanie ;))
Ihr seid herzlich eingeladen, jeden Tag ein "Türchen" mit uns zu öffnen.
LG Conny
P.S. Wenn es euch gefällt, dann schenkt mir doch einen Kommentar, ihr freut euch doch auch über Kommentare.

LG Conny

Kommentare:

  1. Oh Conny, da komme ich gerne vorbei um auch ein Türchen zu öffnen. Die Verpackung sieht sehr schön aus. Vielleicht erblicke ich dann auch den weissen Adventskranz ;-). Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. So um das mal klar zustellen!! Die Verpackung ist noch kein Stück angerührt worden!!! KEIN STÜCK!!! Die ist momentan unter meinem Bett, damit sie nicht von den Fledermäusen gefressen wird ;)

    Vielen Lieben dank Mama :* du bist die Beste! :)

    AntwortenLöschen