Mittwoch, 30. November 2011

Lisa´s Adventskalender

ist dieses Mal auch etwas anders geworden. Ich habe weniger gestempelt, Boxen gefaltet, dafür aber einige Socken "gestrickt"..., aber ich denke, dass er trotzdem gefallen wird. Sie hat eigentlich gar nicht damit gerechnet. Alles, was ich so an Boxen, Milchkartons, top-note-Verpackungen in der letzten Zeit gebastelt hatte, wurde benutzt
Ich habe die Päckchen am Treppenaufgang in eine Girlande gehängt, als Halterung habe ich Holzwäscheklammern benutzt, die ich vorher rot angestrichen habe. Mal sehen, was sie dazu sagen wird. Ich poste hier, damit unsere Große auch sieht, was die Kleine *grins* dieses Mal bekommt.









LG Conny

Kommentare:

  1. Super schoen;) ich freu mich schon auf morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön bunt und wild gemixt -herrlich!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen