Mittwoch, 9. November 2011

Das Paket ist da, die Katze kann aus dem Sack

Jetzt kann ich es ja posten, das Paket für unsere Tochter ist in USA angekommen und ab dem 1.12. gibt es das zu sehen, was ich die ganze Zeit gewerkelt habe. Hier schon mal ein kleiner Blick auf die "Verpackung", die hoffentlich auch wirklich erst am 1. Dezember geöffnet wird.

Die Bstelei konnte ja nicht so nackig verschickt werden, also musste eine passende Box her.

Ob das "Siegel" bis zum 1. wohl auch unversehrt bleibt. Ich wünsche es mir doch sehr.
Stephanie, das war der Wink mit dem Zaunpfahl an dich!!!
Ich bin richtig erleichtert, das alles heile angekommen ist. Dafür habe ich auch eine ganz schöne Summe bei dhl express gezahlt, grenzt schon an ein großes Weihnachtsgeschenk. Mein Mann hat ganz schön geschluckt, aber da muss er durch.
Bei dem vielen Herzblut, das in der Arbeit steckt, muss es auch ankommen.
Anmerkung: Ich warte schon auf ein Paket aus USA seit 4 Wochen, weiß der Fuchs, wo das steckt.
LG Conny

Kommentare:

  1. wunderschön, das warten hat sich ausgezahlt,
    diese Karte ist ein echtes Schmuckstück
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. eine Zauberhafte Karte, gut gelungen
    freu mich mit dir dass du das Paket bekommen hast :-)
    Lg SilvIa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - in klassisch "rot-grün" !
    Die Schrift ist auch wunderschön! Doch nicht etwa Deine?
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Für Heike:
    Nein, so schön kann ich nicht schreiben, das ist mit dem PC geschrieben.
    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  5. na da wird deine tochter aber happy sein :-)und du sicher auch.
    die Verpackung! für deinen kalender ist dir gut gelungen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen