Montag, 3. Oktober 2011

Winter Fun..

habe ich diese Karte genannt, weil...

den Tannenbaum und Geschenke mit dem Roller zu holen, ja doch ein wenig "funny" ist.

Der Rollerstempel ist aus einem SU-Set aus USA, für den Tannenbaum hat die Slice hergehalten, das Geschenkpaket ist aus "Glückliche Momente" und geschneit hat es aus Stickles.
Ob wir unseren Tannenbaum mit dem Roller holen, so eine rote Möhre fährt unsere Tochter, mal sehen *grins*.
So, das ist meine erste Weihnachts/Winterkarte in diesem Jahr. Und da das WEtter ja wieder schlechter werden soll, werden wohl noch einige folgen.
LG Conny

Kommentare:

  1. mensch conny, klasse idee mit dem roller. das set hab ich auch, aber darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
    schön mal wieder was von dir zu lesen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen