Samstag, 29. Oktober 2011

Weiß, rot, grün...

wieder einmal die klassischen Weihnachtsfarben, die ich bei dieser Karte für unsere amerikanischen Freunde benutzt habe.
Schnell und einfach gemacht mit dem cb-Folder, ein passender Gruß, Tannenbäume ausgestanzt, geprägt und mit Stickles-Glitterkugeln geschmückt, "verpackt" mit einer roten Schleife,... fertig.



LG Conny
Hi bloggers,
another Christmascard for our friends in the States. I used the traditional colors red,green and white and this card is so easy to make. I used the cb-folder, punched christmas-trees, decorated with stickles glitzer balls, wrapped into a red bow, ready.
TFL
hugs and smiles Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne und edle Karte.
    Mich würde interessieren, womit die schönen Tannenbäume ausgestanzt wurden.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne und edle Weihnachtskarte. Gefällt mir so richtig gut.
    Womit wurden denn die schönen Tannenbäume ausgestanzt?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina,
    der Tannenbaum ist von Marianne D Creatables. Habe gerade bei paper-memories nachgesehen, leider momentan nicht vorhanden. Vielleicht gibt es den noch bei anderen Anbietern.
    LG Conny

    AntwortenLöschen