Sonntag, 30. Oktober 2011

Schwedenfans aufgepasst....

Zur Abwechslung habe ich heute eine Wimpelkette mitgebracht. Die habe ich für einen Schwedenfan gewerkelt. Naaaa, wer ist damit wohl gemeint??? ;)
Die slice hat die Schneeflocken und die Buchstaben geschnippelt,spellbinders den Abschluss gestanzt, faux stitching und ein kleiner Stempel (delightful decorations) runden das Ganze ab.
LG und einen schönen Sonntag
Conny
Hi bloggers,
today s.th. special for a scandinavian fan, God Jul- Merry Christmas- with pennants.
My slice cut the snowflakes and the letters, a spellbinder die, faux stitching and a little stamp (delightful decorations)completed my work.
TFL and have a nice Sunday
hugs and smiles Conny

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus - sehr dekorativ!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin immernoch der Meinung, dass das wie ein Adventskalender aussieht, der auch sehr gut seinen Weg in die USA finden koennte!

    AntwortenLöschen
  3. Mama sagt zu Töchterchen:
    nein, meine Liebe, das ist eine Girlande, chritsmas banner, pennants banner oder was immer du willst, aber KEIN Adventskalender.
    hdgdl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    na, die sieht ja super aus !

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. :D Ha aber du hast nicht widersprochen, dass man einen Adventskalender auch in die USA schicken kann!!! :P

    AntwortenLöschen