Samstag, 15. Oktober 2011

Gratitude- Karte zu thanksgiving und PPA115

der Feiertag in den USA schlechthin, da sind wirklich alle Geschäfte geschlossen, wie bei uns an Weihnachten.
Hier eine Karte für unsere Freunde in den USA und für die challenge bei PPA
Da ich das tolle Hintergrundpapier aus den USA nicht habe, habe ich mir selbst eines gestempelt. Die Stempel sind von pti, mit weiß gestempelt und mit Aquarellwachsmalstiften in orange und türkis ausgemalt. Das Stempelset "French Foliage"ist geradezu geeignet für diese Karte.
LG Conny

I´ve made this card for our friends in the States. And if I would be the lucky one, who would win, my daughter stays in the States and therefore I have an address in the States:))
Thank you for looking.
I used the stamp set "French foliage".
Conny

1 Kommentar:

  1. This is beautiful, Conny! I love the colors! Of course, this is one of my favorite stamp sets!

    AntwortenLöschen