Montag, 1. August 2011

Meine neuen Freunde..

Billy und Benno haben endlich Einzug gehalten und ihren Platz bei mir gefunden. Die Plackerei hat ein Ende und es ist wirklich schön geworden. Aber seht selbst: vorher/nachher
Achtung: bildlastig

und jetzt sieht es so aus:

Das ist jetzt mein neuer Arbeitsplatz. Die alten Sideboards habe ich behalten und habe dadurch viel Stauraum und es sieht einigermaßen aufgeräumt aus.
Denn das Zimmer mit seinen 30 qm dient auch als Gästezimmer.
Für die Polstermöbel habe ich in den letzten Tagen noch schnell die Hussen genäht.
Danke an meine bessere Hälfte, die das Laminat verlegt hat.
Jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick, was ich in den letzten Wochen gemacht habe, nebenbei mußten wir noch die Wohnung unserer Großen räumen und alles hier zu Hause verstauen.
Lg Conny
P.S. Das leere Regal wird auch noch voll, ich habe noch nicht alles eingeräumt :-)) Ich muss noch ins Schwedenhaus ein paar passende Boxen kaufen.

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    also Billy und Benno wohnen bei uns auch ;-) und machen sich im Stempelzimmer ja auch ausgesprochen gut. Dann kann's ja jetzt wieder mit dem Basteln losgehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also die Namen unserer Möbel weiß ich jetzt leider nicht auswendig, aber ich glaube fast unser ganze Einrichtung kommt aus diesem Haus.
    Das Zimmer ist toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Regale sind toll...Platz ohne Ende!!
    Viel Spaß beim werkeln im neuen Stempelzimmer.

    lg Dani

    AntwortenLöschen