Dienstag, 9. August 2011

Laßt Blumen sprechen...

undzwar hier an meiner nackigen Küchenwand. Dazu habe ich einen Keilrahmen mit Stoff bezogen, der vor gaaaanz langer Zeit mal eine gestickte Decke werden wollte. Den Hohlsaum hatte ich damals schon fertig gestickt, daher auch die Linien im Stoff.

Die Farben habe ich an meine Arbeitsplatte angepaßt, die Küche selbst ist aus heller Buche.
Ich habe die Blautöne und das rosé aus den Pastellfarben benutzt und dann noch zwei Brauntöne, eben die von der Arbeitsplatte.

Ich glaube, ich hole mir noch etwas dunkleren Stoff, damit sich der Keilrahmen besser von der hellen Wand abhebt.
Habt vielen Dank fürs Schauen
LG Conny
Hi bloggers,
I have made some decoration for my kitchen. I´ve taken some fabric onto a frame, punched flowers, buttons and linen thread. I used the colors from my kitchens work disk, the blue colors from the subtles collection worked perfect for it.
Thanks for stopping.
hugs and smiles Conny

Kommentare:

  1. This is beautiful, Conny! The colors work perfectly with the countertop! What a neat idea!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut super aus! Jenni Pauli hat sowas ja auch grad getan, die Idee einfach super! Lieben GRuß
    PEtra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,

    wow wunderschön. Ich wäre grade so gern zu Hause und würde es mir angucken... :(

    AntwortenLöschen