Dienstag, 30. August 2011

Ja, ist denn heut schon Weihnachten.....

da muss ich klar sagen, ja, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Ich habe mir die neue "Slice elite" gekauft.
Das ist der zweite Anlauf, denn die erste Maschine, ja was soll ich sagen, das war wohl eine Montagsmaschine. Aber an dieser Stelle muss ich mich bei Frau Ströck-Schäfer von paper-memories gaaanz herzlich bedanken. Ein, zwei Mails, Bilder hingeschickt und heute kam die neue Maschine, ganz unkompliziert. Einfach sagenhaft, unglaublich, ein einmaliger Service, kann ich nur empfehlen.
Ich habe gleich ein paar Worte ausgestanzt, die Maschine funktioniert.
Jetzt weiß auch mein Göga, was man/Mann für kleine Aufmerksamkeiten machen kann: Designkarten :)).
Vorhin habe ich noch meinen Türkranz auf Herbst umgearbeitet, und das jetzt schon, eigentlich will ich noch SOMMER haben. Im Moment sind hier 14 Grad, heute Abend wird wohl der Ofen angeschmissen.

Habt vielen Dank fürs Vorbeischauen
LG Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen